Mittwoch, 11. März 2015

Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiß, hab ich gebraucht meiner Meinung nach

Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiß? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiß, so möchte ich hier beschreiben.


50901400 Features: -Aus MDF und Metall. -Farbe: Weiß Hochglanz. -Farbe (Gestell): Silbergrau lackiert. -Elegantes Design. Sitzfarbe: -Weiß. Sitzmaterial: -Metall/Holz. Rückenlehne: -Mit Voll/Hoher Rückenlehne. Einsatzbereich: -Gewerblich. Stil: -Klassisch. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -97.5 Centimetres. Gesamtbreite - von links nach rechts: -46.5 Centimetres. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Link 50901400 Bar-Stuhl Inet, weiß



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Stuhl kam serh schnell , das Verpackungsmaterial mit Schrauben usw.. Biere hier und nicht die fehlerhafte Montage dauerte 3min. Metallrahmen oben - gut vorbereitet ! Weiterlesen von Bruno verffentlicht

Ich muss den Stuhl in der Küche , um Ihren Rücken zu entlasten. Sehr gut, denn Falten. Die Verarbeitung ist gut. Weiterlesen von B.Bee verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden! Ideal für kleine Küchen und wenn Sie halten mehr Gäste brauchen einen Ort ... Gutes Material und einfach zu schrauben ! von Barbara Kirsten Wischnewski verffentlicht

Wenn Stuhlt und ist in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut Preis angemäßen. Für kleine Stand realisiert. Würde ich kaufen wieder und wieder. von Huni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.