Freitag, 13. März 2015

2x Barhocker Buche Holz Kunstleder Wenge fertig montiert, Besser gehts nicht! meiner Meinung nach

2x Barhocker Buche Holz Kunstleder Wenge fertig montiert mit Lehne FERTG MONTIERT


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2x Barhocker Buche Holz Kunstleder Wenge fertig montiert mit Lehne FERTG? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche 2x Barhocker Buche Holz Kunstleder Wenge fertig montiert mit Lehne FERTG, so habe ich zu sagen.


Barhocker mit Lehne gepolstert Bezug aus Kunstleder Gestell aus massiver Buche Modern, bequem, pflegeleicht Barhocker VORMONTIERT Gesamthöhe 108 cm Sitzhöhe 78 cm Breite 40 cm Tiefe (inklusive Lehne) 40 cm Sitzfläche ca 40/35 cm (Breite/Tiefe) Mehr Informationen oder Preis prüfen



2x Barhocker Buche Holz Kunstleder Wenge



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Stühle sind die Hammer.habe wollte wirklich diese. Sie sind super bequem , stabil und coolen Look. Ich bin aufgeregt und sehr glücklich! von Nicole Wolf verffentlicht

Alles war super :) Die Barhocker sind sehr komfortabel, kann es nur empfehlen ! Würde mich zurücknehmen. Also Freunde zugreift ;)) ! von Ferdi zcan verffentlicht

Leider musste ich zurück aus persönlichen Gründen Eintrag. Es war sehr sauber und ich würde es wieder kaufen, wenn notwendig. Weiterlesen von Frank Hansen verffentlicht

Stühle wurden wie beschrieben. Passen sich perfekt an den Zähler. Sitzen kann , ein bisschen " mehr aufgefüllt werden , aber nicht auf sie schlafen, ja. Weiterlesen von Chris verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.