Donnerstag, 12. März 2015

2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar, Super Hocker für das Geld! meiner Meinung nach

2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Creme - Farbwahl


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Creme -? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 2 x Barhocker "Design" - 360° drehbar und höhenverstellbar in Creme -, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


2er Set Barhocker "Design" in creme. Der Barhocker ist gepolstert und mit Kunstleder bezogen (leicht zu reinigen). Der Sitz ist um 360° frei drehbar. Der Bodenring hinterlässt keine Streifen oder Kratzer auf Fliesen, Parkett oder Laminat. Mehr Informationen oder Preis prüfen



2 x Barhocker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich persönlich mag die Stühle und ... sie sind komfortabel und für das Geld, perfekt .... Weiterlesen von Hanja Litzba verffentlicht

Ich habe die Barhocker an Sie zurückgeschickt , weil Sie schön anzusehen , aber nicht notwendig sind. Weiterlesen von alexa bracke verffentlicht

Preis Leistung ist fantastisch! Sehr einfache Struktur , in der es teilweise Was "billig" , aber in so geringem Umfang festgestellt, dass keiner mehr darüber ... Weiterlesen von tb verffentlicht

Hervorragendes Preis- / Leistungs auf einem Hocker war die Gasfeder defekt ist, dies wurde sofort als Ersatzteil ohne Diskussion nach der Beschwerde serviert. Weiterlesen von Ralf Appelt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.