Donnerstag, 12. März 2015

HinHocker - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz, Bin zufrieden!!! meiner Meinung nach

HinHocker - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die HinHocker - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HinHocker - 2x Polster Barsessel, Barhocker, schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


2x Barsessel / Barhocker Set aus 2 modernen Barhockern, im Doppelpack. stabile und hochwertige Verarbeitung, sicherer Stand großzügig gepolstert Sitzfläche aus Kunstleder, leicht zu reinigen Sitz um 360° frei drehbar Stufenlose Sitzhöhenverstellung Fuß und Gestell aus verchromtem Stahl Fußleiste einfache Montage Höhe: ca. 96 - 116 cm Sitzhöhe: ca. 66 - 86 cm Sitzfläche: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HinHocker - 2x Polster Barsessel, Barhocker,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich fragte eine lange Zeit, da der Preis war ziemlich billig. Aber die Qualität ist super für den Preis ! Weiterlesen von Skulbocks verffentlicht

Barhocker sind sehr schick und komfortabel. Lieferung war super schnell , super Service. Ein Nachteil , den ich habe Schwierigkeiten beim Einstellen der Höhe. Weiterlesen von Jojo verffentlicht

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, im Besitz dieses wurde mit einer kleinen Beschwerde weißen..auch schnell kombiniert problemlos vom Tisch ! von krmel verffentlicht

Schöne komfortable Hocker. Der einzige Nachteil ist der Fingersatz für die Höhenverstellung , tippen Sie den Raum mit Handschuhen. Weiterlesen von Benjamin Heuer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.